Termine

Der geplante Start für den nächsten Zyklus ist im Januar 2021 in einem 14-Tage Rhythmus, vorausgesetzt dies lässt sich mit der Corona-Lage und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen vereinbaren. Die genauen Termine werden wir dir rechtzeitig bekannt geben. Bei Interesse schreibe uns eine kurze E-mail. (über Kontakt oder info@berliner-maennergruppe.de. Hier kannst du auch im Vorfeld Fragen stellen oder Themen einreichen, die du gerne besprechen möchtest.

Ort

Der genaue Ort steht noch nicht fest. Über Empfehlungen für einen Raum, an dem es auch einmal etwas lauter werden darf, freuen wir uns sehr. 

Preise

Der erste Abend ist ein Schnupperabend und kostet 30€. Die 30€ für diesen Abend werden verrechnet, wenn Du danach alle Abende buchst. Den Preis für alle Termine zusammen richtet sich nach der Anzahl der Termine und wird dir rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn du schon einmal an einem Zyklus teilgenommen hast und einen neuen Mann mitbringst, der an unserem Zyklus teilnimmt, kannst du für den halben Preis an der Gruppe teilnehmen! Bringst du zwei neue Männer mit nimmst du umsonst teil!