Über uns

Wir sind zwei Männer, die sich auf den Weg gemacht haben, unsere Lebendigkeit als Männer immer freier zu entfalten. Wir haben uns selbst vor etlichen Jahren auf die Suche gemacht, unser eigenes Verständnis von uns als Mann zu finden. Hierbei waren und sind ein authentischer männlicher Austausch, männliche Energie und Verbundenheit wesentliche Bestandteile unseres Weges. Wir ergänzen uns in der Arbeit mit Männergruppen und uns verbindet eine tiefe freundschaftliche Verbundenheit. Zudem verbindet uns die Begeisterung daran, Räume für einen wahrhaftigen Austausch zu schaffen und Männer ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

 

 

Dr. med. Maik Schindler

 

Zweijährige Ausbildung zum Paar- und Sexualtherapeuten am Institut für Beziehungsdynamik

Seit 2018 ärztliche Weiterbildung am Institut für Verhaltenstherapie in Lübben

Seit 2013 Arbeit als Arzt in einer psychiatrischen Klinik

Facharzt für Neurologie

Promotion

Ausbildung zum Physiotherapeuten

 

Martin Hess

Ausbildung zum Körperpsychotherapeuten am Institut für Beziehungsdynamik

Ehemals Führungskraft in einem internationalen Unternehmen

arbeitet als Berater, Trainer und Coach